Beste mediterrane Feinkost direkt von kretischen Erzeugern|Bis zu 30 % Nachlass im SALE

Beste mediterrane Feinkost direkt von kretischen Erzeugern

Entdecke bis zu 30 % Nachlass im SALE

Maggiri

“Maggiri” war der Name einer alten kretischen Pasta, die auf eine ganz besondere Weise gekocht wurde. Die eine Hälfte wurde gekocht, die andere gebraten und dann mit der Brühe der ersten Hälfte vermengt. Sie wird wie eine Suppe mit viel Käse obenauf serviert.

Mit dieser Idee als Grundlage wurde die Nudelwerkstatt gegründet, um den Kunden qualitativ hochwertige Nudeln ohne Konservierungsstoffe anzubieten. Es werden frische Eier und Schafs- und Ziegenmilch von lokalen Herstellern verwendet. Maggiri möchte Produkte mit einem hohen Nährwertanteil herstellen. Daher werden die Nudeln langsam bei niedriger Temperatur getrocknet, um die Nährstoffe bestmöglich zu erhalten. Bei allem wird darauf geachtet, alte kretische Traditionen zu pflegen und den Menschen bewusst zu machen.

Für die Nudeln werden hochwertige Zutaten verwendet. Die Nudeln erhalten beispielweise durch Anteile an Spinat, Rote Bete und Mohrrübe ihre intensive Farbe und den typischen Geschmack. Wir bieten auch Nudeln mit Anthotirokäse oder einer kretischen Kräutermischung an.

Hier werden die Produkte mit ganz viel Liebe und guten Zutaten handwerklich hergestellt.

www.maggiri.gr

Produktangebot