Beste mediterrane Feinkost direkt von kretischen Erzeugern|Kostenloser Versand ab 59 €

Beste mediterrane Feinkost direkt von kretischen Erzeugern

Kostenloser Versand ab 59€

Echtheit von Bewertungen

Wir veröffentlichen auf der Seite von KRETA natürlich die Bewertungen erst nach einer Prüfung. Damit kommen wir den rechtlichen Anforderungen nach.

  • Sachlich angemessene Kommentare werden veröffentlicht.
  • Unsachliche und nicht angemessene Kommentare werden nicht veröffentlich.

Ein fairer Umgang ist uns auch an dieser Stelle wichtig. Auch negative Kommentare werden veröffentlicht. Diese nehmen wir zum Anlass, Kritik zu prüfen und zu bewerten. Dort wo wir es können werden wir diese Anregung nutzen, um Verbesserungen für KRETA natürlich umzusetzen.

 

Verifizierter Kauf
Dieser Eintrag stammt von einem angemeldeten Kunden von KRETA natürlich der dieses Produkt auch gekauft hat.

Nicht verifizierter Kauf
Dieser Eintrag kann von einem angemeldeten Kunden stammen. Zum Zeitpunkt des Eintrages können wir nicht dokumentieren, dass dieser Kunde das Produkt schon geliefert bekommen hat. Vielleicht hat er es aber bei Freunden schon probiert oder früher ohne Anmeldung gekauft.

Es ist auch möglich, das dieser Eintrag von keinem uns bekannten Kunden stammt. Der Schreiber hat sich aber mit einer Emailadresse gemeldet, die wir nicht veröffentlichen. Daher können wir davon ausgehen, dass es sich nicht eine Fake Bewertung handelt.